Subtival wird 5, Horte wird 15: Wir feiern gemeinsam!!!

Hej Leute, nun geht es in die heiße Phase. Allen läuft schon der Schweiß von der Stirn vom Arbeiten für das diesjährige Subtival. Da nicht nur das Antifaschistische Summer-OpenAir seit fünf Jahren existiert, sondern auch das alternative Kulturzentrum Horte 2010 seinen 15. Geburtstag feiert, haben wir beschlossen eine große Party daraus zu machen und gemeinsam zu feiern. So ersparen wir uns auch ein wenig Arbeit und das Subtival findet deshalb dieses Jahr nicht am wunderschönen Strausberger See statt, sondern auch dem Hof bzw. der Grünfläche am Horte.

Leider müssen wir euch aber auch mitteilen, dass das Subtival dieses Jahr etwas kleiner ausfallen wird. So können wir nur einen Tag lang feiern. Wir können aus organisatorischen Gründen nicht alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Es wird jedoch wieder ein fettes Programm geben und einige Überraschungen werden auf euch warten!!
Alles weitere erfahrt ihr demnächst hier. Wie ihr zum Horte-Gelände kommt? Schaut bei Anfahrt_Kontakt. Dort findet ihr die neue Anfahrt-Skizze!!